Ralph Egger liest ein Buch
Zufriedene Kunden seit 15 Jahren

Kundenstimmen

Seit nunmehr über 15 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zur Verbesserung der Sicherheit am Arbeitsplatz beizutragen. Hunderte zufriedene Kunden sprechen dabei eine klare Sprache:

Erstgespräch vereinbaren
Pfeil nach rechts

Das sagen meine Kunden:

Logo Schinko
Bewusstsein für Sicherheit schärfen

Sicherheit und Brandschutz haben bei uns einen hohen Stellenwert. Speziell die lebendigen Unterweisungen in kleinen Gruppen direkt am Arbeitsplatz schärften das Bewusstsein unserer Mitarbeit für Sicherheit und vorbeugenden Brandschutz.

Dipl.-Ing. Gerhard Lengauer, Geschäftsführer

Logo Zoo Salzburg
Brandschutz vom Profi

Wir im Zoo Salzburg legen großen Wert auf vorbeugenden Brandschutz. Herr Egger hat es geschafft für unser weitläufiges Areal Brandschutzpläne zu erstellen, die einfach lesbar und übersichtlich sind. Er hat sich um alle Formalitäten bis hin zur Abnahme durch die Feuerwehr gekümmert.

Mag. Sabine Grebner, Direktorin

Logo Breitschopf
Neue und innovative Ansätze

Seit uns Herr Egger als Sicherheitsfachkraft/Brandschutzbeauftragter aktiv begleitet, merken wir im gesamten Unternehmen eine positive Veränderung in der Sicherheitskultur. Mit seinen neuen, innovativen Ansätzen in Bezug auf Arbeitssicherheit erreicht er Führungskräfte und Mitarbeiter gleichermaßen. Für uns ist es wichtig, die Mitarbeiter vor Arbeitsunfällen zu schützen, d.h. Unfälle nachhaltig zu vermeiden und die Gesundheit eines jeden einzelnen zu erhalten.

DI Johann Breitschopf, Geschäftsführer

Logo Heindl
Gelebte Arbeitssicherheit

Herr Egger hat für uns die Gefährdungsbeurteilung unserer Arbeitsplätze aktualisiert und digitalisiert. Wir haben jetzt eine einheitliche Struktur in allen Filialen. So können wir die Arbeitssicherheit einfach in den täglichen Betrieb integrieren.

Mag. Heinz Illetschko, Geschäftsführer

Pfeil nach links
Pfeil nach rechts

Heute ist ein guter Tag, um die Arbeitswelt sicherer zu machen!