Aufgaben, die ich übernehmen kann:
-
Erstellen von Betriebsanweisungen
-
Erstellung von Verzeichnissen für gefährliche Arbeitsstoffe
-
Erstellung/Aktualisierung von Unterweisungsunterlagen
-
Erstellen von Checklisten
-
Recherche zu Verordnungen, Gesetzen oder anderen Themen für die Ihnen die Zeit fehlt
-
Verfassen von Begehungsberichten
-
Erstellen von Protokollen für ASA-Sitzungen (Arbeitsschutz-Ausschuss-Sitzungen)
Vorteile:
-
Lästige Bürotätigkeiten werden rasch erledigt und bleiben nicht liegen
-
Sie zahlen nur die Zeit, in der ich tätig bin
-
Keine Kosten für Messgeräte, Urlaub, Krankenstand, Prämien, Gehaltsabrechnung
-
Sie können meine Arbeitszeit im Rahmen der Präventionszeiten bei Ihrem Kunden verbuchen / abrechnen
-
Keine langfristigen Bindungen
-
Nach Absprache kurzfristig verfügbar
